Ihr wollt uns Kennenlernen?

Schreibt Uns!

Wer steht Hinter der Kamera?

Das sind wir!

Wir sind Sarah & Martin, Hochzeitsfotografen aus dem kleinen aber feinen Landkreis Dillingen an der Donau in Bayern. Wir sind beide um die 30, verheiratet und haben eine kleine Tochter, Lea. Auch ein Hund namens Balu und Katze Coco zählen zu unserer bunten Familie. Wir reisen gern und viel und werden nicht müde neues zu erforschen. Seit einigen Jahren haben wir uns auf Hochzeitsfotografie und Paarfotografie spezialisiert.

Wir freuen uns euch kennenzulernen und eure persönliche Geschichte zu schreiben!

Was unsere Kunden sagen.

Kurz gesagt: Perfekter Service, unfassbar schöne Bilder und sehr liebe Menschen dahinter! Definitiv zu empfehlen!

Linda & Immanuel

Foto & Video Reportage in Aalen

Immer wieder Bensch Moments! - es war alles rundum Perfekt!

Franzi & Fabi

Foto Reportage im Büffelhof Bauerbach

Wir hätten uns niemand besseres für unsere Hochzeit wünschen können. Menschlich, professionell und einfach Top!

Corina & Daniel

Foto Reportage im Kloster Holzen